http://iws-ab.de/wp-content/uploads/2014/02/header_pict_right1.jpg

Werte

Prinzipien und Werte

Die Unternehmen der IWS Firmengruppe haben seit nun fast 110 Jahren Erfahrungen auf dem Gebiet der Sicherheitsdienstleistungen vorzuweisen. In dieser Zeit haben sich die Anforderungen an die Dienstleistungen permanent gewandelt und die Tätigkeiten wurden nicht nur vielfältiger, sondern auch immer anspruchsvoller. Diesen Wandel haben wir nicht nur begleitet, sondern wir haben es immer als unsere Aufgabe angesehen, Entwicklungen mitzugestalten und im Sinne unserer Kunden und Mitarbeiter auch voranzutreiben.

Wir wissen und richten unsere Handlungen danach aus, dass unsere Kunden ein hohes Maß an Vertrauen in unsere Unternehmen setzen. Deshalb ist für uns der Ausdruck „Dienst leisten“ ein großer Ansporn, mit dem Eigentum und den Forderungen unserer Kunden, so umzugehen, als ginge es um uns selbst. Wir möchten, und darum bemühen wir und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter uns täglich, immer wieder beweisen, dass wir der richtige Partner sind, dem Sie vertrauen und dem Sie sich anvertrauen können. Unser Anspruch ist es, täglich die hohe Qualität unserer Leistungen zu bestätigen und immer besser zu werden.

Die gesteckten Ziele können wir nur erreichen mit Mitarbeitern, die bereit sind, im Sinne unserer Kunden ihren Dienst zu leisten. Uns ist jederzeit bewusst, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die hohen Ansprüche, die an die Ausführung und Qualität unserer Dienstleistungen gestellt werden, nur erfüllen können, wenn wir die entsprechenden Rahmenbedingungen schaffen. Deshalb arbeiten wir permanent daran, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entsprechend ihren Kenntnissen und Fähigkeiten zu fördern. Wir berücksichtigen ihre Erfahrungen und Kenntnisse bei unseren Entscheidungen und investieren in die Aus- und Weiterbildung, um den Kenntnisstand den steigenden Anforderungen und dem sich dynamisch weiterentwickelnden technischen Umfeld anzupassen.